• Jobs Job bei niceConsult Managementberatung BDU

Kaufmännischer Leiter (m/w)

niceConsult Managementberatung BDU

Hessen

Hessen

Kaufmännischer Leiter (m/w) niceConsult Managementberatung BDU Hessen Sie übernehmen als Mitglied der Geschäftsleitung die Gesamtverantwortung für die Aufgabenbereiche Finanz- und Rechnungswesen, Personal, kaufmännische Ausbildung und EDV; vorwiegend gewährleisten Sie die ergebnisbezogene Kontrolle und Steuerung.

Gesundes Traditionsreiches Autohaus Kaufmännischer Leiter (m/w) Unser Mandant Ist Ein Etabliertes Familiengeführtes Autohandels­unter­neh­men Im Premiumsegment Mit Einem Umsatz In Dreistelliger Millionenhöhe Und Meh­re­ren Hundert Beschäftigten Im Zuge Einer Geordneten Nach­fol­ge­re­ge­lung Suchen Wir Sie Als Kaufmännische/n Leiter/in Für Seinen Unter­neh­mens­sitz In Hessen Sie übernehmen Als Mitglied Der Geschäftsleitung Die Gesamtverantwortung Für Die Aufgabenbereiche Finanz- Und Rechnungswesen Personal Kauf­män­ni­sche Ausbildung Und Edv Vorwiegend Gewährleisten Sie Die Ergebnis­be­zo­ge­ne Kontrolle Und Steuerung Des Unternehmens Wozu Ihnen Umfassende Planungs- Und Steuerungssysteme Zur Verfügung Stehen Sie Sorgen Für Die Kommunikation Mit Der Geschäftsführung Den Gremien Und Extern Betei­lig­ten In Kritisch-konstruktivem Dialog Schließlich Wirken Sie Mit In Projekten Zur Kontinuierlichen Verbesserung Der Wirtschaftlichkeit Und Halten Die Umset­zung Beschlossener Maßnahmen Eng Nach Wir Sprechen Sie An Wenn Sie - Dame Oder Herr - über Langjährige Erfah­run­gen Im Finanz- Und Rechnungswesen Sowie Im Controlling Von Kraft­fahr­zeug­han­dels­un­ter­nehmen Verfügen Dabei Ist Uns Ihre Formale Qualifikation Weni­ger Wichtig Als Ihre Fachliche Expertise In Den Genannten Aufgaben­be­rei­chen Und Ihre Persönlichkeit Für Unabdingbar Halten Wir Eine Aus­ge­präg­te Soziale Kompetenz Führungs- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Ein Verbindliches Auftreten Darüber Hinaus Zeichnen Sie Ein Pragmatischer Arbeitsstil Und Ent­schei­dungsfreude Aus Haben Wir Ihr Interesse Ge­weckt Und Sie Haben Noch Fragen Dann Rufen Sie Bitte An: Unter Der Rufnummer 06032/3492-0 Stehen Ihnen Frau Nathalie Jöckel Und Herr Ulrich Schröder Für Eine Erste Tele­fonische Kon­takt­aufnahme Gerne Zur Ver­fü­gung Bitte Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­la­gen Mit Angabe Ihres Ge­halts­wun­sches Und Des Mög­lichen Eintrittstermins Unter Der Kenn­ziffer 916161 An Sperberweg 4 61231 Bad Nauheim Oder Gerne Auch Per Mail An: Bewerbung@de Diskretion Ist Für Uns Selbstver­ständlich Kaufmännischer Leiter Kaufmännische Leitung Geschäftsführung Geschäftsleiter Geschäftsleitung Unternehmensleiter Manager Management Leitungsposition Führungsposition Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Master Business Administration Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Leitung Business Development Geschäftsfeldentwicklung Strategie Finanzleiter Finanzleitung Finanzfachwirt Bwl Finanzwesen Finanzcontrolling Büroleiter Büroleitung Berichtwesen Bilanzierung Business Development Autohandel Einzelhandel Handelsunternehmen Autohaus Kfz-branche Hessen Ax54802by Kaufmännischer Leiter Kaufmännische Leitung Geschäftsführung Geschäftsleiter Geschäftsleitung Unternehmensleiter Manager Management Leitungsposition Führungsposition Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Master Business Administration Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Kaufmännischer Leiter (m/w) Sie übernehmen Als Mitglied Der Geschäftsleitung Die Gesamtverantwortung Für Die Aufgabenbereiche Finanz- Und Rechnungswesen Personal Kaufmännische Ausbildung Und EDV Vorwiegend Gewährleisten Sie Die Ergebnisbezogene Kontrolle Und Steuerung Hessen Kaufmännischer Leiter Kaufmännische Leitung Geschäftsführung Geschäftsleiter Geschäftsleitung Unternehmensleiter Manager Management Leitungsposition Führungsposition Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Master Business Administration Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen

Einrichtungsleitung (m/w)
   niceConsult Managementberatung BDU (deutschlandweit)

Kaufmännischer Leiter (m/w)
   niceConsult Managementberatung BDU (Hessen)

Elektrotechnikermeister / Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik - Energietechnik), Netzbe
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Kehl)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Human Resources Fachkraft als HR Business Partner (m/w/d)
   Swarco AG (Haar)